Neuer Gerätewart Patrick Simm

, , Leave a comment

Hallo Kameraden,

wie im letzten Jahr berichtet, wurde eine zusätzliche Stelle als Gerätewart ausgeschrieben.

Nachdem das Bewerbungsverfahren abgeschlossen ist, können wir heute bekanntgeben, dass zum 1.2.2021 der zusätzliche Gerätewart anfängt.

Hier ein paar Eckdaten. Eine vollständige Vorstellung findet dann statt, wenn er seinen Dienst begonnen hat.

Er heißt Patrick Simm und kommt von der Feuerwehr Mainhardt. Für viele ist er bestimmt (aus Kreisausbildungen,…) schon ein bekanntes Gesicht.

Patrick ist 32 Jahre alt und hat in der Vergangenheit schon als hauptamtlicher Gerätewart gearbeitet. Er ist ausgebildeter Gruppenführer und hat einige

Lehrgänge im Bereich des Gerätewartes.

Ich wünsche ihm einen guten Start, auch wenn Patrick schon Anfang Februar ausfällt und die Übergabe nicht zu lang stattfinden wird und hoffe, dass er bei Fragen immer

auf euch zukommen kann.

 

Leave a Reply