Feuerwehrhotel Sankt Florian am Tittisee

, , Leave a comment

aufgrund der besorgniserregenden Nachrichten über ansteckendere Virusmutationen haben Bund und Länder ihre Beratungen vorgezogen und beschlossen, dass die aktuellen Maßnahmen bis zum 14. Februar 2021 verlängert werden. Die derzeit geschlossenen Einrichtungen bleiben geschlossen.

Feuerwehrhotel Sankt Florian bleibt bis Ende Februar 2021 weiterhin vorübergehend geschlossen

Aufgrund der ungewissen Lage, aber einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass durch die Landesregierung über den 14. Februar hinaus auch weiterhin Beherbergungsverbote ausgesprochen werden, wir aber gleichzeitig unseren Gästen und Mitarbeitern eine gewisse Planungssicherheit geben wollen, haben wir uns heute schweren Herzens dazu entschieden, das Feuerwehrhotel Sankt Florian auch weiterhin und vorläufig bis Ende Februar 2021 geschlossen zu halten. Die Gäste werden aktuell bereits informiert.

Bitte passen Sie auf sich auf – und vor allen Dingen: Bitte bleiben Sie gesund.