• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

G26.3 Untersuchungen und für den LKW Führerschein

22. April 2021 @ 8:00 - 25. April 2021 @ 19:00

Hallo Kameraden,

letztes Jahr wurden die Ärztlichen Untersuchungen bei Dr. Scherr wegen der Corona Pandemie abgesagt. Mit dem LRA Schwäbisch Hall und dem Innenministerium wurden für diese Übergangszeit Sonderregelungen gefunden. Seit Dezember werden die Streckendurchgänge/Belastungsübungen und Ärztliche Untersuchungen wieder durchgeführt. Mit Dr. Scherr haben wir wieder Termine vereinbart. Diese werden vom 22.4 – 25.4 sein.

Termine werden von morgens 9 Uhr bis abends 19 Uhr sein.

Hier der Link zur Doodle-Umfrage in der ihr euch einen Termin aussuchen könnt.

Da seit der Corona Pandemie wenig bis gar keine Atemschutzübungen waren, bitte ich alle Atemschutzgeräteträger sich einen passenden Termin zu suchen.

Hier der Link zur Anmeldung:

Ich bitte die städtischen Mitarbeiter einen Termin morgens auszusuchen, damit die späten Mittag und Abendtermine für die Kameraden übrig bleiben die Geschäftsbedingungen nicht früher können. Mit Frau Schall wurde dieses so abgestimmt und wird an eure Vorgesetzten weiter gegeben.

Mit freundliche Grüße

Florian Schürl